Ich selbst ...

Hallo,
 
das bin ich...
 
Kirsten, Jahrgang 1971, Mama eines Rabauken, waschechte Schleswig-Holsteinerin und absolut nähsüchtig. Ich bin kein Profi, nähe für mich selbst, habe schon vieles in die Tonne geschmissen und aber auch schon einige Sachen geschafft, auf die ich sehr stolz bin.
 
Tagsüber sitze ich im Büro , tauche ab in Tabellen, Bilanzen und vielen, vielen Zahlen und Daten und in meiner Freizeit kann es nicht kreativ genug sein. Sport, Lesen, Nähen, auch mal Stricken, Fotografieren , Kochen, Backen, meinen Garten.... also das ganze Repertoire.
 
Durch das Bloggen habe ich gemerkt, dass es von meiner Sorte noch so viele andere gibt und das finde ich total klasse. So gern lese ich all die wundervollen Beiträge, schaue mir die Stoffe und Schnitte so gern an und denke, wow... was für tolle Frauen.
 
Jeder hat etwas , was ihn antreibt.... meine Leidenschaft ist das Nähen.
 
Eure Kirsten


P.S.: Wer wissen möchte, woher der Blogname kommt, schaut einfach mal hier...